Fragen zum Start-Up be tanics

Wir sind ein junges, nachhaltiges Unternehmen aus München und bieten naturbelassene Nahrungsergänzungsmittel an, die nicht nur dir, sondern auch dem Planeten etwas Gutes tun.

Durch unsere Partnerschaft mit Plastic Free Planet ist es uns möglich der Plastikverschmutzung im Ozean den Kampf anzusagen! Die gemeinnützige Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, den weltweiten Plastik-Footprint zu reduzieren und den Ozean zu säubern. Mit der Hilfe von Plastic Free Planet holen wir für jedes verkaufte Produkt 1 Kilogramm Plastik aus dem Meer.

Der Firmensitz von be tanics ist in der bayerischen Landeshauptstadt München.

Fragen zu unseren Produkten

Unsere Verpackung stammt aus nachhaltiger, skandinavischer Forstwirtschaft und besteht zu 100% aus Papier - du kannst sie also direkt im Altpapier entsorgen.

Da wir unseren CO2-Fußabdruck leider noch nicht vollständig verhindern können, kompensieren wir unsere unvermeidbaren Emissionen durch Klimaschutzprojekte von Climate Partner. Durch diese Projekte ist es uns möglich unser ausgestoßenes CO2 auszugleichen und somit unsere Produkte klimaneutral zu machen.

Fragen zu Bestellung & Versand

Bitte beachte die aktuelle Lieferzeit, die Dir während des Bestellprozesses angezeigt wird. Sobald die Bestellung versendet wurde, bekommst Du eine Versandbestätigung. Checke hierfür regelmäßig deine E-Mails.

Da wir noch ein junges Start-Up sind, liefern wir aktuell nur nach Deutschland und Österreich. Sobald wir unsere Produkte in weitere Länder verschicken, lassen wir es dich natürlich sofort wissen.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Versand in Deutschland ist immer kostenlos und in Österreich ab 39,00€

Der Versand in Deutschland geht auf uns! Und in Österreich versenden wir ab 39,00€ versandkostenfrei.

In unserem Shop stehen Dir die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: Visa, Mastercard, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay, Klarna Sofort, Klarna Rechnung und PayPal.

Unser Bestellsystem ist zum größten Teil automatisiert. Deshalb ist eine Stornierung deiner Bestellung normalerweise nur kurz nach Bestelleingang möglich. Wende dich in diesem Fall bitte umgehend an unseren Kundensupport. Eine Garantie, dass der Versand deiner Bestellung noch gestoppt werden kann, können wir dir leider nicht geben.

Du kannst deine Bestellung natürlich an uns zurückschicken, solange das Siegel unversehrt ist. Verpacke deine Bestellung versandsicher und am besten in unserem Originalkarton. Damit wir deine Retoure richtig zuordnen zu können, schicke uns eine E-Mail an hello@betanics.de mit deiner Bestellnummer und dem Grund für deine Retoure. Bitte sende deine Bestellung dann an folgende Adresse:

ProPerfect GmbH

Gottlieb-Daimler-Str. 8

86462 Langweid

Die Versandkosten deiner Bestellung können wir dir leider nicht erstatten. Die Kosten deiner Bestellung werden dir nach Eingang der Retoure auf deine ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet.

FAQs

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