Fragen zum Start-Up be tanics
Wir sind ein junges, nachhaltiges Unternehmen aus München und bieten naturbelassene Nahrungsergänzungsmittel an, die nicht nur dir, sondern auch dem Planeten etwas Gutes tun.
Der Firmensitz von be tanics ist in der bayerischen Landeshauptstadt München.
Fragen zu unseren Produkten
Unsere Verpackung stammt aus nachhaltiger, skandinavischer Forstwirtschaft und besteht zu 100% aus Papier - du kannst sie also direkt im Altpapier entsorgen.
Da wir unseren CO2-Fußabdruck leider noch nicht vollständig verhindern können, kompensieren wir unsere unvermeidbaren Emissionen durch Klimaschutzprojekte von Climate Partner. Durch diese Projekte ist es uns möglich unser ausgestoßenes CO2 auszugleichen und somit unsere Produkte klimaneutral zu machen.
Fragen zu Bestellung & Versand
Bitte beachte die aktuelle Lieferzeit, die Dir während des Bestellprozesses angezeigt wird. Sobald die Bestellung versendet wurde, bekommst Du eine Versandbestätigung. Checke hierfür regelmäßig deine E-Mails.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Der Versand in Deutschland ist kostenlos ab 50,00€ und in Österreich ab 75,00€
Der Versand in Deutschland kostet 4,90€. Ab 50,00€ Bestellwert ist der Versand für dich kostenlos! Und nach Österreich versenden wir für 8,50€ und ab 75,00€ versandkostenfrei.
In die Schweiz kostet der Versand 12€
Nach Frankreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen und Tschechien kostet der Versand 12,50€.
Nach Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien und Vatikanstadt kostet der Versand 18,20€.
In unserem Shop stehen Dir die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung: Visa, Mastercard, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay, Klarna Sofort, Klarna Rechnung und PayPal.
Unser Bestellsystem ist zum größten Teil automatisiert. Deshalb ist eine Stornierung deiner Bestellung normalerweise nur kurz nach Bestelleingang möglich. Wende dich in diesem Fall bitte umgehend an unseren Kundensupport. Eine Garantie, dass der Versand deiner Bestellung noch gestoppt werden kann, können wir dir leider nicht geben.
Du kannst deine Bestellung natürlich an uns zurückschicken, solange das Siegel unversehrt ist. Verpacke deine Bestellung versandsicher und am besten in unserem Originalkarton. Damit wir deine Retoure richtig zuordnen zu können, schicke uns eine E-Mail an hello@betanics.de mit deiner Bestellnummer und dem Grund für deine Retoure. Bitte sende deine Bestellung dann an folgende Adresse:
ProPerfect GmbH
Am Sportplatz 11
86462 Langweid – Foret
Die Versandkosten deiner Bestellung können wir dir leider nicht erstatten. Die Kosten deiner Bestellung werden dir nach Eingang der Retoure auf deine ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet.
DU HAST NOCH WEITERE FRAGEN ODER FEEDBACK FÜR UNS?
Nichts wie her damit!
Nutze das Formular unten, um uns deine Fragen, deine Ideen oder dein Feedback zu zusenden.
Wir freuen uns von dir zu hören!